Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Magix Vandal

Aus einem Hobby-Projekt der Magix Programmierer entstand eine tolle Amp-Simulation. Über die Entstehung der Software gibt auch einen informativen Entwickler-blog.

 

08.04.2009 - Software

Dein Kommentar

  1. #4 Kanguru schrieb am 15.04.2009
    Klingt sehr interessant. Freue mich schon auf den ausführlichen Test. Gibt es schon Preise?
  2. #3 Mario schrieb am 08.04.2009
    Begeisterung pur meinerseits...Vandal wird ja Gitarre & Bass als Amp-Simulation abdecken, das kommt richtig gut! Ich hoffe das wir Sascha Eversmeier mit Vandal bald bei dir im Studio sehen und hören werden NonEric.

  3. #2 Alex schrieb am 08.04.2009
    So vom ersten Hören durchs Netz für mich derzeit der beste Simulator. Bitte dringend Musotalk-Studio-Test und Magix-Leute, denkt an die Mac-User!
    Viele Grüße vom Rhein
  4. #1 dulac schrieb am 08.04.2009
    "kann keine powerchords spielen, bin punker" xD

    Endlich versucht mal jemand NICHT genau ein Marshall, Fender oder MESA zu emulieren sondern versucht was eigenständiges
    finde ich gut
    mal schauen wie das teil klingt

Weitere Videos