Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Line 6 Relay G30

Line 6 stellt auf der Musikmesse 2009 in Frankfurt ihr neues Funkübertragungs-System für Gitarren vor.

03.04.2009 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #2 Pete schrieb am 03.04.2009
    Hi JImmy,
    ich spiele einen Spider Valve und wer behaupet das sein ein Spielzeug der hat diesen Amp wahrscheinlich nie gehört...schau Dir den Beitrag hier auf Musotalk zu dem AMp an und lade mal die audiofiles runter...rock on
  2. #1 jimmy hendrix schrieb am 03.04.2009
    erster eindruck: das muss ein verspäteter aprilscherz sein! zugegeben, ich bin heute noch nicht ganz wach, aber was Line6 sich in letzter zeit alles so einfallen lässt... arbeiten die wenigstens an neuer modelling-technik und einem zeitgemäßen, neuen Pod/Vetta oder kommt als nächstes vielleicht noch ein Line6-Handy (natürlich mit eingebautem Pocket-Pod). als gitarrist nehme ich diese firma seit fast fünf jahren nur noch als hersteller von 'spielzeug für gitarristen' wahr, als so eine art Toys'r'us für gitarren-daddel-kinder. andererseits: waren die das nicht eigentlich schon immer...?
    1. #0 dulac schrieb am 03.04.2009
      spielzeug
      dann hör dir doch bitte man nen spider valve bei ordentlicher lautstärke an ;)


Weitere Videos