Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Arturia

Arturia stellt die neuen Produkte des Jahres 2009 vor . Präsentiert werden unter anderem der MinimoogV2 und der Origin.

20.04.2009 - Software

Dein Kommentar

  1. #2 sven schrieb am 20.04.2009
    Oh mann,
    wer gibt mir 2500 für der Origin? Haben will! Will einen Test sehne auf Musotalk!
    1. #0 RedWalks schrieb am 22.04.2009
      Hey Sven,

      solange NonEric noch nicht den Origin getestet hat versuch es mal mit :
      http://www.sonicstate.com/news/2008/10/31/sonic-lab-arturia-origin-exclusive/

      Cya, Red !
  2. #1 Chris schrieb am 20.04.2009
    COOL ! Den Minimoog gibts ab heute als kostenloses Update für alle registrierten User !

    Freumich schon, endlich mal was innovatives, außerdem wurden die presetbänke neu überarbeitet und es gibt einen neuen Soundbrowser......

Weitere Videos