Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2009 - Alesis Master Control

Bereits im letzten Jahr angekündigt jetzt in Kürze erhältlich. Die Alesis Master Control vereint Firewire-Audio-Interface und DAW Controller in einem Gerät. 

 

07.04.2009 - Controller

Dein Kommentar

  1. #2 Tommi schrieb am 07.04.2009
    at Hendrik:
    weil Firewire einfach das bessere Protokoll ist. Vernünftige Treiber sind natürlich Voraussetzung.
  2. #1 Hendrik schrieb am 07.04.2009
    Schoen ist die Monitoringsektion 'inklusive' Talkback Mic. - auch die 100mm Fader.
    Aber leider wieder ein Firewire Geraet.
    Bin ebenso 'auf Firewire', aber das Ganze hat wirklich Nerven gekostet .... angefangen vor 4 Jahren mit dem m-Audio 410 - und anschliessend mit den ersten Treibern fuer das Yamaha 01x, welche jetzt zum Glueck sauber funktionieren (den richtigen Chip fuer das Firewireinterface vorausgesetzt) ....
    Warum halten so viele Musikgeraetehersteller an Firewire fest , wo doch der Rechnermarkt in die entgegengesetzte Richtung (USB) laeuft .... ??

Weitere Videos