Get the Flash Player to see this player.
Special

Musikmesse 2008 - SonicCore,Circle,Drumagog

Einige Highlights aus der Messehalle 5.1. Scope lebt und heißt SonicCore und ist jetzt 10mal so schnell. Circle ist ein netter intuitiver Synthesizer und mit Drumagog kann man sogar Küchenutensilien als Schlagzeug missbrauchen.

12.03.2008 - Sonstige

Dein Kommentar

  1. #4 jose schrieb am 17.03.2008
    planetz
  2. #3 jose schrieb am 17.03.2008
    don´t understand germany
  3. #2 Tischhupe schrieb am 13.03.2008
    Ich möchte mal ein ganz fettes Lob an Non Eric aussprechen: Du machst das wirklich super!
    Wenn du jetzt noch ein bisschen Licht aus Richtung Kamera auf dich und deine Gäste richtest, dann ist es perfekt! ;-)

    Liebe Grüße
    Markus
  4. #1 streamwave schrieb am 13.03.2008
    SonicCore... 18 DSP\'s, ordentliche Leistung. Habt Ihr Infos über den Verkaufspreis?
    Circle...Da hab\' ich ja kaum was von dem verstanden, was der Typ da von sich gab. Sieht aber vom Aufbau wie\'n subtraktiver Synth aus. Irgendwas von Prefilter hab ich noch vernommen, aber das war es dann auch schon.
    Drumagog...Ganz lustig, aber tut\'s nicht auch ein Drumsampler?
    Non Eric, tank\' mal ordentlich Elektrolyte, denn wir wollen noch viel sehen!

Weitere Videos