Get the Flash Player to see this player.
Special

Musik Produktiv Messe

  • Teil 1
  • Teil 2

Jedes Jahr veranstaltet Musik Produktiv in Ibbenbürren eine grosse Hausmesse. Wir waren für Euch vor Ort und haben uns nach Neuheiten umgeschaut.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.musik-produktiv-messe.de

 

17.11.2008 - Event Reports

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #4 Andy schrieb am 22.12.2008
    Also ich wollte grad mal auf die Website von SM Pro Audio. Und was sehe ich? 509: Bandwith Limit Exceeded. Please try again later.

    Verkaufen die Jungs so wenig von ihrem Zeug, dass sie sich nichtmal ne brauchbare Leitung ins Internet leisten könnnen?
  2. #3 Marc schrieb am 23.11.2008
    Schöne Impressionen von der Musikmesse!!!
  3. #2 Kai schrieb am 19.11.2008

    Moin!

    Vielleicht habe ich im Messelärm etwas überhört ;-) aber...
    ...war bei der V-Machine nicht noch die Frage offen, ob und wie das nun mit der Registrierung von PlugIns funktioniert?
    NI z.B.?

    Grüße,

    Kai
  4. #1 Markus schrieb am 17.11.2008
    Super, dass die letzten Sekunden nicht rausgeschnitten wurden, von wegen "dazwischenklemmen" :) Sympatisches Interview

Weitere Videos