Get the Flash Player to see this player.
Special

Musik Produktiv Messe

  • Teil 1
  • Teil 2

Jedes Jahr veranstaltet Musik Produktiv in Ibbenbürren eine grosse Hausmesse. Wir waren für Euch vor Ort und haben uns nach Neuheiten umgeschaut.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.musik-produktiv-messe.de

 

17.11.2008 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #4 Andy schrieb am 22.12.2008
    Also ich wollte grad mal auf die Website von SM Pro Audio. Und was sehe ich? 509: Bandwith Limit Exceeded. Please try again later.

    Verkaufen die Jungs so wenig von ihrem Zeug, dass sie sich nichtmal ne brauchbare Leitung ins Internet leisten könnnen?
  2. #3 Marc schrieb am 23.11.2008
    Schöne Impressionen von der Musikmesse!!!
  3. #2 Kai schrieb am 19.11.2008

    Moin!

    Vielleicht habe ich im Messelärm etwas überhört ;-) aber...
    ...war bei der V-Machine nicht noch die Frage offen, ob und wie das nun mit der Registrierung von PlugIns funktioniert?
    NI z.B.?

    Grüße,

    Kai
  4. #1 Markus schrieb am 17.11.2008
    Super, dass die letzten Sekunden nicht rausgeschnitten wurden, von wegen "dazwischenklemmen" :) Sympatisches Interview

Weitere Videos