Get the Flash Player to see this player.
Special

Musik Produktiv Messe 2009

Die Musik Produktiv Messe ist das Event im Herbst für Musiker und Musikinteressierte. Viele namhafte Hersteller zeigen die neuesten Musikinstrumente, PA- und Lichtanlagen, Studio-Equipment und Recording-Tools. Dazu Verlage, CD-Hersteller und viele Service-Anbieter rund um das Musikbusiness.

Link:Öffnet externen Link in neuem FensterMusik Produktiv Messe


Schüler, Studenten und Lehrer: Die Edu-Versionen aller wichtigen Musiksoftwarehersteller gibt es für MusoTalk-Zuschauer (bzw. Zuhörer) unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.unimall.de/musotalk jetzt noch günstiger!


Download: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk 337 - Special - Musilk Produktiv Messe 2009.mp4

09.11.2009 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #2 Klausi schrieb am 09.11.2009
    hammerhart am start !!

    danke für den einblick!

    Grüße
  2. #1 Tischhupe schrieb am 09.11.2009
    Hm, gab es da jetzt irgendwelche versteckten Informationen zu finden? ;-)

    Gruß
    Markus
    1. #0 Nils schrieb am 09.11.2009
      Hi Tischhupe, in den nächsten Tagen kommen die Videos zu den neuen Produkten von der Musik Produktiv Messe, das erste ist ja bereits veröffentlicht.

Weitere Videos