Get the Flash Player to see this player.
Special

Music Creation Tour 2008 - Transfuser

Das Entwicklerteam der A.I.R Group von Digidesign stellt den Transfuser vor. Das neue RTAS Plug-in, nur für PRO TOOLS, ist besonders für die intuitive Bearbeitung von Loops und Samples geeignet. Der Workshop in voller Länge, mit weiteren Videos von der Music Creation Tour,  ist online unter:

Opens external link in new windowwww.musiccreationtour.de

 

Download :

  Quicktime (640*360)Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

 

11.08.2008 - Video Workshops

Dein Kommentar

  1. #2 noneric schrieb am 11.08.2008
    Stimmt es ist schon auf der MCT site aber nicht alle die auf MUSOTALK.de kommen sind so regelmäßige Stammkunden wie Du !! Deshalb stellen wir Auszüge hier noch mal vor...Grüsse aus dem Urlaub !
  2. #1 dulac schrieb am 11.08.2008
    da ist wohl ein fehler passiert oder?
    das video ist ja schon auf der musiccreation website von dir

Weitere Videos