Get the Flash Player to see this player.
Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Video Workshops, Produzenten, Kategorie-Feature, Best of MusoTalk (Video Workshops)
Sendung vom 17.08.2009

Music Creation Tour 2008 - Martin Haas

Martin Haas produziert mit Moses P. die Hits für Sabrina Setlur, Glashaus, Rödelheim Hartreim Projekt. In diesem Workshop erklärt er, wie er mit Midi innerhalb von Pro Tools arbeitet. Der komplette Workshop kann Opens external link in new windowhier angeschaut werden.

 

 Downloads :

  Quicktime (640*360)       

 : 

Initiates file downloadTeil 1

 

Links : Opens external link in new windowwww.pelhamundhaas.de , Opens external link in new windowwww.digidesign.com

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#5 Roman schrieb am 19.08.2009 19:40 answer
Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen... Ich bin als Logic Mensch immer wieder platt was die Kollegen da jeden Tag vor sich auf dem Bildschirm haben. Sowohl von der Optik als auch der Bedienung her. Respekt! Ich würde es keine halbe Stunde vor Pro Tools aushalten.
#6 dulac schrieb am 19.08.2009 20:53 answer
das aber auch nur weil du warscheinlcih die meiste zeit mit logic gearbeitet hast oder?

ich als cubase user komm mit logic überhaupt nicht klar, weil MEINER MEINUNG NACH viel zu viel designt wurde - applemässig
aber das ist warscheinlich wirklich nur meine meinung
#4 Q_black schrieb am 19.08.2009 11:54 answer
@Chris

von mir aus können die über Logic 9 reden, aber bitte auch diskutieren darüber warum so wenig verbessert würde,und denoch so teuer.da sind die luete betroffen die ein gewissen drang haben immer auf der neusten version zu sein, denoch die funktionen und erweiterungen nicht brauchen.


zum glück bin ich cubase user :D
#3 Chris schrieb am 18.08.2009 10:55 answer
Bitte Sommerloch geh vorbei ! Zum Glück gibt es wieder den Stammtisch und hoffentlich wird Logic 9 ein zentrales Thema sein :-)
#2 noneric schrieb am 18.08.2009 09:46 answer
Hi,
ab sofort geht es wieder in alter Frische weiter! Diese Woche sind wir bei Ingo Bischof (Kraan)
http://www.ingobischof.de/ingo/Neues.html
und testen diese Woche den Bogner Alchemist bei Just Music ...und dann ist auch am Freitag wieder Stammtisch !! Hurrah!
Grüsse
#1 dulac schrieb am 17.08.2009 14:22 answer
wann gehts dann endlich richtig weiter?