Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Hardware, Vintage, Event Reports, Kategorie-Feature, Musikmesse 2012
Sendung vom 22.03.2012

Moog Minitaur

Non Eric

Non Eric arbeitete bei Steinberg mit an Cubase 1.0 ST, war mit SNAP im Studio und ist Gründer des Trance Labels Lunatec.

Der kleine Analoge Synthesizer von Moog spezialisiert sich auf fette Bass-Sounds und basiert auf dem Taurus-Synthie.

weitere infos dazu gibt es unter >>>> Moog Minitaur

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 1     1     

#1 Sven schrieb am 22.03.2012 12:59 answer
Hallo Musotalker,

vielen vielen Dank für die ganzen tollen Messeberichte. Ihr macht das echt toll und fett und freut mich sehr. Weiter so und ich freue mich auf weitere spannende Videos von euch !

Ihr seid einfach super !

Non Eric...du hälst das Mikro immmer im perfekten Abstand zu deinem Gesprächspatnern, aber wenn du selber reinsprichst kratzt es immer wie Hölle...;-)
Warum sind so viele Videos imm 6.05 lang? ;-)


grüsse und vielen vielen Dank !