Angecheckt

Mooer GE 200 Multieffekt Pedalboard für Gitarre

Für kleines Geld gibt es vom chinesischen Hersteller Mooer gutes Equipment für Gitarristen. Benjamin hat für euch das MooerGE 200 Muliteffektboard für Gitarre angecheckt.

> Benjamin Schwenen ist Gitarrist, Produzent und Songwriter u.a. für Eisbrecher.

> Mooer GE 200

> Download Video 100 MB

09.04.2018 - Angecheckt

Dein Kommentar

  1. #3 Marc schrieb vor 1 Woche
    @Non Eric: Im Gründe genommen war das eine gute Sendung, fand ich. Ach, wenn Du doch entlich lernen würdest Deine Gäste ausreden zu lassen…. Holger Steinbrink hat vor einigen Wochen als vertretender Moderator so schön demonstriert, wie es geht. Und irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass Dir das irgendwann gelingt, nicht ständig Deinen Gästen ins Wort zu fallen.

    @Malte: Eine Sendung zu Reason 10 wird es bei Musotalk kaum, oder wenn, dann mit Halb- bzw. Ex-Reason-Usern und Logic-Nerds als Gästen geben. Ich erwarte von einer solchen Sendung auch nicht viel, denn schon Reason 9.0 und 9.5 wurden bei Musotalk quasi als „Randerscheinung“ abgehandelt, was sehr schade ist, finde ich. Nicht ein einziger Sound der Reason 9 Sound Library wurde ernsthaft angespielt. Ich vermute dahinter Voreingenommenheit, was wiederum schade ist. Aber man muss eben Non Eric auch die Freiheit zugestehen, auswählen zu können, über was er mit seinen Gästen talken will. Dass Max nochmals bei Musotalk als kompetenter User in Erscheinung tritt, wäre großartig, halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich lasse mich aber gern überraschen. :)
  2. #2 Malte Spitz schrieb vor 1 Woche
    Och nööö, büdde kein Gitarrenzeugs.
    Bitte stattdessen mit Max/Dorincourt eine Sendung machen über...

    Propellerhead Releases Layers Wave Edition Reason Rack Extension
    http://www.synthtopia.com/content/2018/04/09/propellerhead-releases-layers-wave-edition-reason-rack-extension/

    Bei der Gelegenheit könnt ihr euch Reason 10 vornehmen.
    Diese Sendung ist längst überfällig IMO.
  3. #1 DaSa schrieb vor 2 Wochen
    Schönes Anchecking

    Hat der Benjamin wieder sehr schön rübergebracht.
    Merkt man, dasser sich mit dem Gerät beschäftigt hat.
    Sehr gut gemacht !!!

    Aber Non Eric - du haust so oft mit Zwischenfragen rein, mitten in eine Erklärung vom Benjamin....

    Lass ihn doch mal ausreden ....
    Dein Ton war übrigens mal wieder sehr vintage ;-)

    Bin kein Gitarrist, aber das Gerät wurde mir als Laien recht gut erklärt.
    Danke dafür !

    DaSa

Weitere Videos