Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Money for nothing

Der erste vSt Stammtisch im neuen Jahr. Wir reden über folgende Themen:

mit den Öffnet internen Link im aktuellen FensterGästen: Holger Schnabel,T.O.M,Andrew Levine und Stefan Bahr.

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

12.01.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #5 Leo schrieb am 15.01.2008
    Ich freue mich jedes mal wenn Tom spricht, er ist der einzigen den man akustisch durchgängig versteht. Die Anderen hören sich an als ob sie Kopfhörer rückwärts benutzen würden. :p

    Grüüßeee
  2. #4 Dirk2496 schrieb am 14.01.2008
    Hallo nonEric ! URGENT URGENT URGENT

    War gerade auf Deiner Lunatec.de seite -
    sag mal - alle LinkVerweise auf Wetiko.com
    z.B. ganz unten in den News - oder rechts als Banner - gehen auf eine Erotik-Artikel-Seite - hat sich da jemand die Domain geholt - da läuft sicher was falsch, musst du mal gucken !!! wetiko.com - !!

    Grüsse nach Berlin aus dem Bayernland
    Dirk

  3. #3 TBB schrieb am 14.01.2008
    Der langweiligste Stammtisch aller Zeiten. Es kann nur besser werden. ;-)
    NAMM (Not available maybe May) war das einzige Highlight.
  4. #2 Bastian schrieb am 12.01.2008
    Irgendein Headset hat die ganze Zeit gerumpelt...,
  5. #1 Marco C. schrieb am 12.01.2008
    Oh je,
    dass war eine schlafende Runde gewesen.
    :-)
    Macht doch mal wieder einen schmatzenden VST Stammtisch im Restaurant:-D. Diesmal aber in \"La Fattoria\" in der Grunewaldstr. 8-9 in Steglitz.
    Grüße aus Berlin

Weitere Videos