Special

Mod Devices Mod Duo und Mod Duo Ex

Ronny von MOD Devices stellt mir den MOD Duo vor und hat auch schon Infos zum neuen MOD DUO EX für Keyboarder und EDM Producer.

Das Mod Duo ist mehr als nur ein Effektgerät für Gitarristen. Man kann aus über 700 Plugins auswählen und eigene mit Max for LIVE erstelle Effekte laden. 

> MOD Devices Mod Duo

Download > HD

13.06.2018 - Special

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 JeZe schrieb am 13.06.2018
    Cooles Produkt. Was aber leider nicht klar geworden ist, ist, welche Steuerungsmöglichkeiten ich dann am Gerät selber mit den zwei Reglern und Tastern habe und was genau auf den Displkas angezeigt wird und wie man das bei der Programmierung erreicht.