Special

Mit iZotope´s Trash 2 Plugin Synthis fetter machen

Mit dem iZotope Trash 2 Plugin kann man Synthis aus dem Rechner aufwerten. Wichtig ist dabei die richtige Dosierung.

iZotopes Trash 2 ist schon länger auf dem Markt, bietet ingesamt 6 Effekte und davon ist der Trash/Waveshaper Effekt der interessanteste.

Der Effekt muß gar nicht direkt hörbar sein, eher nur gefühlt!

In meinem Videobeispiel habe ich es beinahe schon übertrieben.

Die iZotope Plugins gibt es bis Anfang September 2016 zu Summer Sales Preise im Bundle zu erwerben.

> iZotope Trash 2

Download > HD > medium > small

 

 

15.08.2016 - Special

Dein Kommentar

  1. #2 Hans Schulz schrieb am 19.08.2016
    Finde ich super gelungen, dieses Video. Würde mir viel mehr von solchen nützlichen vst plug in Tipps und Tricks hier wünschen. Gibt nicht so viele hilfreiche Videos wie ich finde, häufig ohne nennenswerten Informationsgehalt oder mit trivialinfos oder sehr subjektiven Sichtweisen. Von daher gern auch noch etwas mehr wissenschaftlicher / analytischer / allgemeingültiger.
  2. #1 Matt schrieb am 15.08.2016
    eine der besten Sendungen.
    Danke
    Matt

Weitere Videos