Get the Flash Player to see this player.
Special

Michael Ilbert - Mixing Grönemeyer bis PINK

Michael Ilbert hat seinen Mixing Room im legendären Berliner Hansa Studio. Hier haben echte Helden wie David Bowie aufgenommen und produziert. Aber hinter großen Namen braucht sich Michael absolut nicht zu verstecken. Seine Credit-Liste liest sich wie die aktuellen Top 20 Charts. Der schwedische Tonmeister hatte schon Grönemeyer, Roxette, Alphaville und viele andere auf dem Pult. Er mixte zuletzt für PINK deren No.1 Chart Erfolg.

Ich hatte Gelegenheit mit Michael über sein Hybrid-Set-Up aus ProTools und analoger Peripherie, Rough Mixes und über das Timing in DAWs zu unterhalten.


Link: Öffnet externen Link in neuem FensterMichael Ilbert @ Golden Gate Management

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 .m4v (Quicktime)

Die Öffnet externen Link in neuem FensterMusoTalk App für iPhone und Ipad
Das Öffnet externen Link in neuem FensterMusoTalk T-Shirt bestellen

21.02.2011 - Talks und Interviews