Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

MegaCase.de - Flightcases direkt ab Werk

Download > HD (295MB) > medium (105MB) > small iPhone/iPad (92MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

Meine persönliche Wertung: 5 von 5 möglichen Punkten.

Nicht nur wer Vintage Schätze gelegentlich in der freien Wildbahn einsetzen möchte, benötigt mal einen Flightcase.

Equipmentschäden vor, während und nach einem Gig sind meist mit einem ordentlichen Case zu vermeiden. Wer viel unterwegs ist, kommt um einen guten Flightcase nicht herum.

Da auch ich in Kürze meine geliebte EMU SP 1200 mit in ein Studio nehmen möchte, habe ich mich auf die Suche nach einer adequaten Verpackung gemacht.

Auf der Webseite MegaCase.de kann man sich einen Transportkoffer frei zusammenstellen. Dafür gibt es den genialen interaktiven Konfigurator auf der Webseite.

Man sieht wie Case aussehen wird und ist vor Überraschungen sicher.

Meine SP hat ein nach vorne abfallendes Gehäuse. Das muß natürlich berücksichtigt werden. Ich habe deshalb eine Spezialanfertigung bestellt und Fotos gemailt.

Bereits wenige Stunden später habe ich per Mail mein Angebot erhalten und nach Bestätigung hat es nicht mal eine Woche gedauert bis das Paket in Berlin angekommen ist.

Ich war von der Qualität sehr postiv überrascht. Die SP 1200 passt ohne Wackeln in den Case. Ein Schnäppchen für nur 190,-€ inkl. Versand.

Einziges Haar in der Suppe war der starke Klebergeruch, der aber schon einen Tag später kaum mehr wahrnehmbar war.

> www.megacase.de

23.01.2012 - Hardware

Weitere Videos