Hausbesuch

Martin Eyerer - Riverside Studios Berlin

Die Riverside Studios sind mehr als nur ein Studio. Martin Eyerer führt mich durch den Studiokomplex an der Spree in dem mehr als 25 Producer und Musiker ein Studio haben.

Namhafte Acts wie Martin Eyerer, Pan Pot und Abby produzieren im Riverside Studio und sind Teil des Musiker-Netzwerks mitten in Berlin.

> Riverside Studios

Download > HD > medium > small

11.09.2017 - Hausbesuch

Dein Kommentar

  1. #3 mike schrieb am 12.09.2017
    Ich bin echt von Martin Eyerer begeistert! Die Location ist cool. Endlich konnte man hinter die Kulissen blicken. Lange Zeit hatte ich den Eindruck, dass Martin ein "Poser" ist. Leider kam das bei Facebook nicht so gut rüber. Lieber Martin, i`m so sorry! Die Möglichkeiten , die Du bietest sind beispielhaft und genial. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich eines Tages mal kennen lernen könnte! Dieses mal hast Du, lieber Non Eric ist Schwarze getroffen, aber absolut! Genau solche Reportagen finde ich persönlich toll. Weiter so !!! ;-)
  2. #2 Karsten Bier schrieb am 11.09.2017
    Echt beeindruckend, vor allem die Gerätschaften. Nennt man glaub' ich "Gearporn" :)
  3. #1 ORI$ON TIDE schrieb am 11.09.2017
    Schöner Beitrag - geile Location!!!

Weitere Videos