Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Mainhatten

In der Runde in dieser Woche Opens internal link in current windowNon Eric und seine Gäste: T.O.M, Luca Anzilotti (SNAP) Frank Miskowski und Andre von Opens external link in new windowhamburg-audio.de.

Wir diskutieren über die Neuheiten der Musikmesse 2009.

Du hast eine Frage an das Stammtisch-Team oder möchtest einen Kommentar zur Sendung loswerden ?  Sende uns deinen Beitrag als mp3 oder Video-Datei (link) an: mitmachen(at)musotalk(punkt)deund vielleicht schaffst Du es in die nächste Sendung.

Downloads :

  Audiofiles :  Leitet Herunterladen der Datei einStammtisch als mp3

10.04.2009 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #4 pete schrieb am 16.04.2009
    luca komm bald wieder..
  2. #3 Chris schrieb am 14.04.2009
    KURZ - weiliger Stammtisch !

    T.O.M lass mal das Reason Geheimniss raus !!! :-)

    Zu Luca : Was machst du gerade aktiv im Studio, welche Projekte werden wir in kürze hören können ?

    Zu NON-ERIC: Wie kommst du drauf das Max for Live für 99,-€ zu haben sein wird ? Max kommt im Q4 !!!! (ohne Jitter)!!!!

    Ich würde gerne euere Meinung zum Thema Waves- Plug-Inns wissen :

    Welches Bundle oder Plugs sind für den ambitionierten Hobby Producer geeignet ?

    Danke

    Zum Schluß: Vielleicht ist es einfach so, das für einen zweiten Messeauftritt bei so manchem Unternehmen einfach keine Kohle da ist !

    Ableton kann sich anscheinend leisten (oder auch nicht leisten), keine deutsche Website zu haben und den deutschen Markt zu vernachlässigen. Der deutsche tel Kunden-Support hingegen ist wirklich spitze.


  3. #2 s.paul schrieb am 10.04.2009
    Hab den stammtisch schon vermisst p . so jetzt wird relaxt beim kaffe und beim stammtisch .
  4. #1 Tut nichts zur Sache schrieb am 04.04.2009
    Klar, dass man kein Audiofile runterladen kann, wenn die Sendung erst am 2. Oktober 2009 erscheint...

Weitere Videos