Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Mackie Onyx Blackjack 2 Kanal Recording Interface

Ich bin ein großer Fan der Mackie Mixer und auch der Blackjack ist gewohnt solide gebaut. Hier kommt kein Plaste-Feeling auf. Mit Hi-Z Eingang, Phantomspeisung und Monitoringweg ist es auch im Studio für Singer/Songwriter oder Club-Producer eine gute Wahl.

  • 2-Kanal USB-Audiointerface
  • 44.1/48 kHz - 24-Bit
  • 2x Mic-Preamp mit zuschaltbarer 48V Phantomspeisung
  • Hi-Z Eingang für Gitarre/Bass, USB bus-powered, 2 kombinierte XLR-/Klinke-Eingänge, Kopfhörerausgang, Monitor-Ausgang 6.3 mm Klinke
  • Für Mac und PC


Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 (Quicktime)
Links: Öffnet externen Link in neuem FensterMackie Onyx BlackJack

04.04.2011 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #3 Toumy schrieb am 05.04.2011
    Naja, was soll man sagen... Eine kleine Soundkarte wie es schon so manche gibt: Gleiche Features, ungefähr gleiche grösse und wahrscheinlich auch fast gleicher Klang.
  2. #2 Alex schrieb am 05.04.2011
    Hey,
    super Video.
    Hatte es auch schon in mein Händen.
    Leider etwas klein.

    Aber mal was am rande.
    Ich habe hier seit fast 2jahren ein Mackie Onyx Satellite zustehen.
    Den habe ich nie zum laufen bekommen.
    Die Firewire geschichte ist für mich langsam etwas zuhoch.
    Daher frage ich jetztmal nett ob mir jemand von euch Helfen könnte das Teil zum laufen zubekommen.
    Würde mich über einen Kontakt sehr freuen.

    nette Grüße Alex
  3. #1 facets schrieb am 04.04.2011
    Verbindung läuft über USB 1.0.

    Ich besitze das Blackjack und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Der ASIO-Treiber für PC ist zwar unterste Kanone (siehe MACKIE Forum), deswegen läuft es bei mir über WDM (in Reaper) und es läuft sehr stabil.

    Meines Erachtens sind die Pre-Amps wirklich gut. In meinen Tests hatte ich auch das RME Babyface.

    Diesen Song hab ich mit dem Blackjack gemacht (OK, Gesang ist jetzt nicht so der Hammer.....)
    http://rapidshare.com/files/455796636/so_free.mp3

    Grüße,
    facets

Weitere Videos