Special

Mackie DL 1608 DL 806 Update 1.4 Musikmesse 2013

Wir setzen das Pult schon einige Zeit als Live-Mixer für den MusoTalk Stammtisch ein.

Wir haben unseren Set-up aus RME Fireface, Presonus Studio One als Mixer mit Mackie Control und den Metric Halo Channels Strip damit ersetzt.

Auf die Version 1.4 haben uns schon lange gefreut. Leider fehlen immer noch elementare Funktionen wir das  Umsortieren von Kanälen und der Support für Stereo-Kanäle.

Der Klang der Pults, EQs und Compressoren ist makellos.

Hersteller-Informationen:

> Hersteller Link

17.04.2013 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #1 vssmnn schrieb am 17.04.2013
    leider sind die Trim Potis viel zu leichtgängig, die fassen sich an wie spielzeuch und haben absolut keinen widerstand!
    Wenigstens eine Rasterung wäre hilfreich.
    Hier ist schon die kleinste unabsichtliche Berührung brandgefährlich. Oder beim Auf und Abbau verstellen sich die Regler.
    Einmal verstellt, ist der schnelle Recall einer Szene nicht mehr möglich, da die Gains verstellt sind und man muss wieder pegeln.
    Massives Problem live!

Weitere Videos