Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Mackie Contol Universal Pro und C4

  • Teil 1
  • Teil 2

Schon seit Jahren benutze ich eine Mackie Control. Jetzt habe ich Gelegenheit die Pro Version und den C4 Controller ausgiebig zu testen. Die Mackie Control hat sich mittlerweile als Standard Controller für DAWs etabliert und wird von Cubase, Tracktion, LIVE, Pro Tools, Logic und sogar Reason unterstützt.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.mackie.com

26.02.2008 - Controller

Dein Kommentar

  1. #6 Tom schrieb am 01.07.2012
    Hallo,

    Ich würde gerne Teil 2 sehen.
    Warum kann Teil 2 nicht mehr abgerufen werden?
    Bitte wieder einstellen.

    Gruß Tom
  2. #5 Caspar schrieb am 26.07.2009
    Mackie Contol Universal Pro und C4 sind in Verbindung mit Logic das Beste was einem passieren kann. Das stimmt schon. Für mich war das jedenfalls der richtige Kauf und bedenkenlos zu empfehlen.
  3. #4 Mike schrieb am 08.01.2009
    Wow... da muss ich wohl doch anfangen zu sparen. Weiß jemand wie gut die MCU Pro mit Sonar zusammenarbeitet? Hab weder nen Mac noch Lust auf Cubase ;)
  4. #3 non eric schrieb am 27.02.2008
    Ja, die Geräte erhalte ich meist direkt vom Hersteller. Die Control habe ich als \"Product Placement\" bekommen um sie gegen meine alte Logic Control auszutauschen. Die hab ich auch schon an meinen Zeitschriftenhändler um die Ecke verkauft...sorry,-)
  5. #2 Tino Schulz schrieb am 27.02.2008
    Geiles Ding...*MUSS HABEN!*
    Wie ist das eigentlich, Non...Bekommst du die Geräte direkt von den Firmen? oder kaufst du sie dir? wenn ja...Was machst du jetzt mir deiner alten mackie? (vllt. mir schenken ;-))

    Ciao
  6. #1 hilpers schrieb am 26.02.2008
    danke für den sehr informativen und gut gemachten podcast.das teil macht sehr neidisch!!!
    gruss
    hilpers

Weitere Videos