Get the Flash Player to see this player.
Special

Luca Anzilotti (Produzent Snap)

  • Teil 1
  • Teil 2

Mit dem internationale Megahit "The Power" startete 1990 die weltweite Erfolgsgeschichte des Produzenten-Duos Anzilotti/Münzing. Das 1990 veröffentlichte SNAP!-Album "World Power" zählt mit weit über sieben Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Dance-Alben der 90er Jahre.
Zwei Jahre später war "Rhythm is a Dancer" die meistverkaufte Single in Deutschland und England, hielt sich zudem 39 Wochen ununterbrochen in den US-Billboard-Charts. Allein in Deutschland stand die Münzing/Anzilotti-Single über zehn Wochen auf Nummer eins.

Auf dem 2. Snap Album "The Madman´s Return" hat auch Non Eric seinen Credit (Macintosh Psychoanalyst). Er arbeitete Anfang der Neuziger in den Offenbacher Logic Studios und startet dort seine Karriere als Musikproduzent.

Links:Öffnet externen Link in neuem FensterMichael Münzing und Luca Anzilotti (wikipedia)

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 Leitet Herunterladen der Datei einTeil 2 mp4(Quicktime/H264)

24.05.2010 - Talks und Interviews