Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Line 6 Toneport KB 37

  • Teil 1
  • Teil 2

Einfach alles was man für eine Produktion mit Gitarre,Bass,Keyboards und Gesang braucht. T.O.M. ist begeistert, den das Ding ist genau das Produk,dass er sich immer gewünscht hat. Hier ist sein  Test des Toneport KB 37.

Die wichstigsten Features:

37 Tasten, USB, MIDI und Audiointerface
2 Microphoneingänge mit Phantomspeisung
Eingänge für Gitarre und Bass
Drehregler, Funktionstasten und Transportfuntkionen
Gearbox mit 29 Verstärkermodellen und 29 Boxenmodellen

 

Download :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://de.line6.com/toneportkb37/

 

 

09.06.2008 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #8 sir stony schrieb am 26.03.2009
    Hallo Tom,
    schade dass Du den Mic Eingang nur mit der alten Keule getestet hast, denn da stehen auch weniger gute preamps meist noch ganz passabel da. Interessanter ist doch die Versorgung für die Phantomspeisung, gerade bei Geräten die ihren Saft nur durch die Computerschnittstelle beziehen. Wie ich kürzlich im Sam Forum gelesen habe, ist das beispielsweise bei M audio ein häufiges Problem, deren Interfaces ich ansonsten durchaus brauchbar finde. Aber für eine ordentliche Phantomspeisung hat es da scheinbar nicht gereicht.
    Bitte Mic Tests in Zukunft auf jeden Fall mit einem Kondenser machen, und wenn man die Wahl hat, vorzugsweise mit einem solchen das für überdurchschnittlichen Leistungshunger bekannt ist.

    Danke für die vielen guten Podcasts
    Joe
  2. #7 Peter schrieb am 19.10.2008
    Super Test, hebt sich vom üblichen
    Herunterbeten der Herstellerangaben
    erfreulich ab.
    Danke!
    Gruss
    Peter
  3. #6 becks schrieb am 13.06.2008
    Einfach ein professioneller Testbericht. T.O.M, Du steigerst Dich jedesmal, obwohl es eh\' schon 1A ist :-) EINFACH NUR GEIL. Perfekter(!) Podcast. DANKE!!! U R the perfect podcaster ;-)

    LG
    becks

  4. #5 proteus1712 schrieb am 11.06.2008
    hallo tom,
    tolles teil, guter test u. auch dein song is geil. ich hab übrigens schon länger die Novation X-Station u. die kann abgesehen v. guitar modeling ähnlich viel plus zusätzl. synth ;-)
    lg, chris
  5. #4 hilpers schrieb am 09.06.2008
    uglaublich geiles teil
    und auch der song von tom gefällt mir sehr gut!!!
    hätte ich gerne!

    super podcast. ich hoffe ihr macht das noch sehr sehr lange!!!
  6. #3 RedWalks schrieb am 09.06.2008
    Sag mal Tom und Erich...

    Wenn ich Euch die Pod Scripts schon schreibe, will ich auch eine Umsatzbeteiligung !! ;-P
    Jenau so habe ich mir das vorgestellt - einen tw. Zeitraffer Mitschnitt wie TOM etwas einspielt, ggf. noch dem Track ein Mastering verpasst. Wirklich sehr gut, Danke !!!
    Wer ist denn der schlechteste Keyboarder - woher kennt Ihr mich ,oder ist doch Erich gemeint ?!?

    Cya,Red !
  7. #2 Ernst Mosch schrieb am 09.06.2008
    Wie viel Knete hat Line 6 dafür rüberwachsen lassen? :-) Nein, sieht wirklich ganz interessant aus, das Teil.
  8. #1 dulac schrieb am 09.06.2008
    klingt geil
    auch mobil natürlich super nutzbar

Weitere Videos