Get the Flash Player to see this player.
Special

Line 6 Stomp Box Modeler Guitar Multi Effects Pedal

Christian, der uns letztes Jahr schon den Öffnet externen Link in neuem FensterBogner Alchemist auf der Musikmesse gezeigt hat, zeigt uns dieses Mal den Öffnet externen Link in neuem FensterM9 Stompbox Modeler von Line 6. Der M9 Stompbox Modeler enthält Modelle "aller unsterblichen Effektpedale". Über 100 Modelle legendärer Verzerrer, Chorus-Effekte, Reverbs und andere Effekte (u.a. von dem DL4 Delay Modeler, dem Verbzilla und von anderen Line 6 Pedalen) machen den M9 zu einem vielseitigen Allround Modeler.

Bis zu 24 verschiedene Kombinationen (Szenen) lassen sich speichern und einfach abrufen. Außerdem ist ein 28 Sekunden Looper integriert, der sich mit 6 fest zugewiesener Fußtaster (Record/Overdub, Play/Stop, Play Once, Undo/Redo, Half Speed und Reverse) bedienen lässt. Und das alles ohne durch Menüs navigieren zu müssen. Der M9 Stompbox Modeler ist mit einem empfohlenen Verkaufspreis von 379,- Euro ab sofort erhältlich.


Schüler, Studenten und Lehrer: Die Edu-Versionen aller wichtigen Musiksoftwarehersteller gibt es für MusoTalk-Zuschauer (bzw. Zuhörer) unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.unimall.de/musotalk jetzt noch günstiger!


Download: Leitet Herunterladen der Datei einMusoTalk 339 - Line 6 Stomp Box Modeler Guitar Multi Effects Pedal.mp4

10.11.2009 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #2 Hasenohr schrieb am 10.11.2009
    Das ist echt geil! Line6 schafft es immer wieder 10 Jahre alte Algorithmen immer wieder in "neue" Plastikkisten zu verpacken!
  2. #1 Saitenlage schrieb am 10.11.2009
    Schön, dass auch immer mal wieder Gitarrenequipment (im weitesten Sinne) vorgestellt wird.
    Wirklich schade finde ich, dass sich das doch leider überwiegend auf Line6-Produkte beschränkt.

Weitere Videos