Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Line 6 Spider Valve

  • Teil 1
  • Teil 2

Das Interview mit Reinhold Bogner auf Musikmesse 2008 hat mich doch sehr neugierig auf den Öffnet externen Link in neuem FensterLine 6 Spider Valve Amp gemacht. Ich habe mich deshalb mit Christian von Line 6 in der Berliner Kulturbrauerei bei Öffnet externen Link in neuem FensterJUST MUSIC verabredet um mit ihm im Amp-Raum den Verstärker anzuchecken.

 

 Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1
   Beispiel Audiofiles :  Leitet Herunterladen der Datei einSpidervalve.zip

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.line6.com

 

21.04.2008 - Gitarre und Bass

Dein Kommentar

  1. #9 Rainer Spalt schrieb am 09.11.2009
    Hallo Mr.?

    Das Video über den neuen line 6 spider valve fand ich ausgesprochen aussagekräftig; die Details, das kritische Hinterfragen des soundkraftwerks und v.a. das eigene Spel im Video, was ja nicht immer gewünscht wird, Super!! Solche Videos für den nichtsahnenden aber immer nach einer Soundverbesserung suchenden (älteren!?) Gitarristen sind rar.

    Toll! :)
    Rainer
  2. #8 Dose101 schrieb am 25.05.2009
    also ich muss sagen der amp ist verdamt gut, ic hhab auch gehört das er denn Diezel-VH4 simulieren kann...

    also ich werd mir denn koffen... aber kann mir jemand sagen wie der song von henrix heist denn er da spielt... der gefällt mir verdamt gut

    danke macht weiter so
    marco
  3. #7 Stefan Klose schrieb am 05.02.2009
    Der Test ist echt super gelungen :)

    könnt ihr mal nen test von dem spider III 30W machen;)

    Wäre echt geil!
  4. #6 noneric schrieb am 23.07.2008
    Ich spiele im Studio einen Orange Tiny Terror..brauche aber bald einen lauteren Amp für Live..und der Spider ist in der engsten Wahl !
  5. #5 Ole schrieb am 23.07.2008
    Vielen Dank Non Eric und Christian für den wirklich guten \"An(Test)\" des SV. Hat mich ebenfalls sehr zum Antesten des Amps bei meinem Musikdealer des Vertrauens und letztendlich zum Kauf der sehr genialen Kiste (112) angeregt.

    Viele Grüße
    Ole
  6. #4 Tobias schrieb am 21.07.2008
    guter check non eric was fürn amps spielst du privat eig mfg tobi
  7. #3 Thomas schrieb am 06.07.2008
    Dieser Amp ist einfach nur DER BRINGER! Mein Gitarrenlehrer hat diesen mir selbst einmal vorgestellt und mich auch mit dem Fußpedal spielen lassen. Ich kann euch nur sagen das da die Sonne aufgeht und es einfach nur noch geil ist! Ich bin vollster Meinung von den Testern!

    Wenn man dann das Ding noch mit nem Pod koppelt dann habt ihr einfach nur noch EUREN Sound...
  8. #2 Kanguru schrieb am 15.05.2008
    Danke für den interessanten Test. Eigentlich wollte ich mir Guitar Rig zulegen aber dieser Amp macht Lust auf Kisten schleppen.
  9. #1 becks schrieb am 28.04.2008
    Cool, Danke! Nettes Produkt, sympathischer Gesprächspartner - was will man mehr?

Weitere Videos