Get the Flash Player to see this player.
Special

Line 6 Pod HD 500 Modeling/Effektboard

Christian Basener, EU Marketing Associate für Line 6, spielt für uns den neuen POD HD 500 an. Schon beim ersten hinhören fällt auf, dass Line 6 die Modelling Engine komplett überarbeitet hat. Jetzt reagiert das Gerät deutlich differenzierter auf die Spieldynamik. Natürlich kommt auch der neue POD mit massig Features. 

POD HD500

  • 16 HD Amp Models
  • 100+ Effekt Modelle
  • mehr als 8 Effekte gleichzeitig
  • Mp3, CD-Input

 

 

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 mp4(Quicktime/H264)

19.10.2010 - Gitarre und Bass

Dein Kommentar

  1. #4 Churchi schrieb am 01.11.2010
    Interview find ich echt gut, aber vom Sound her müsste man dann schon schauen, dass man den wenns eh geht gleich digital mit abnimmt und nicht über das Sprechermicro ... So hört man von den echt guten Effekten recht wenig ...

    Kleine Anmerkung am Rande an denjenigen der das ganze Zeug verkabelt hat:
    Vovox Sonorus Kabel haben eine Spielrichtung: Das orange Fähnchen am Kabel gehört auf die Empfänger Seite und nicht auf die Gitarren Seite :D
  2. #3 vssmnn schrieb am 21.10.2010
    Sehr angenehmer relaxter Beitrag!
    Das könnte aber echt ein heisses Teil sein.
    Bitte beim Testen unbedingt die Kombination mit einem Amp berücksichtigen.
  3. #2 Sebastian schrieb am 21.10.2010
    Wow...

    eigentlich habe ich inzwischen alles wo line 6 draufsteht verbannt - sogar deren newsletter abbestellt - weil die halt immer dasselbe in anderer verpackung bringen (pods betreffend zumindestens).

    Die neuen Pods werden aber getestet, undzwar ziemlich demnächst.

    Bin auch gespannt auf den test hier auf musotalk, wäre nett wenn der endweder direkt von tom wendt, oder mit tom kommen würde.

    Scheinbar hat line 6 wirklich mal wider hart gearbeitet - endlich!
  4. #1 Tino Schulz schrieb am 19.10.2010
    Mh..ich muss sagen..was die Dynamik anbelangt scheint sich bei Line6 wirklich was gemacht zu haben....Besser als erwartet.

    Tolles Interview. Mehr davon.
    Ruhiger Interviewpartner, der nicht danach aus ist innerhalb einer Sekunde 120987 Informationen preisgeben zu wollen sondern sachlich bleibt und die Fragen gut beantwortet.

    Bin auf den Test im Musotalk Studio gespannt.

    Gruß Tino

Weitere Videos