Special

Kuriose Nachbauten auf der Musikmesse 2012

An diesem Stand kommen dem fachkundigen Besucher einige der angebotenen Geräte verdächtig bekannt vor. Auch das gibt es auf der Musikmesse 2012!

23.03.2012 - Kategorie-Feature

Dein Kommentar

  1. #3 PeeDeeSan schrieb am 26.03.2012
    Die gezeigten Modelle kann man 1:1 im Musicstore Köln kaufen. Nur das dort Fame als Marke drauf steht.
  2. #2 Hendrik schrieb am 25.03.2012
    Hatte ja glaube ich schon mal geschrieben, dass es so weit ich weiss in China fuer auslaendische Firmen/Produzenten das Gesetz gibt, die Plaene Ihrer Produkte fuer die chinesische Wirtschaft offen zu legen.
    Nach einer Frist (ca. 3 Jahre) sind dann die chinesischen Unternehmen berechtigt diese Produkte 1:1 nachzubauen und diese weltweit zu vermarkten.
    So geschieht es auch mit Behringer Mischpulten,ect - die dann nach ca. 3 Jahren ploetzlich ueberall unter allen verschiedenen Markennamen auftauchen.

    Der Zeitraum wuerde ja passen bei den gezeigten Produken : M-Audio, Korg, CME ... 'vermute' ich mal ;-)....

    Danke fuer den top Messe-Report,

    Hendrik
  3. #1 Jörg Riewenherm schrieb am 23.03.2012
    Möglicherweise ist das aber auch einfach nur der Zulieferer großer bekannter Marken ;-)

Weitere Videos