Angecheckt

KRK V Series 4 Family Nahfeldmonitore fürs Studio

* DER USB PORT ist NICHT für den Anschluß eines Audioendgeräts, sondern für zukünftige Software-Optionen und Steuerung der internen DSPs!!! weitere Infos sollen folgen!

Die KRK 4 Series Studio Lautsprecher gibt es in 3 Varianten. Alle sind Nahfeldmonitore, aktiv und verfügen über 2 Wege. Ich war gespannt, welche der drei, für mein Studio am besten geeignet sind.

Die V8 sind die größten der 3 Varianten und leider für mein Studio, und auch für meine König & Meyer Stative, zu übersdimensioniert.

Die V4 klingen lange nicht so ausgewogen wie die Boxen der V6 Serie. Nicht nur die Basswiedergabe ist natürlich schwächer, insgesamt klingen die Boxen etwas Höhen lastig.

Ohne Anpassungen des Frequenzgang kommt die V6 aus und klingt gleich sehr überzeugend. Details werden gut wiedergegeben und das Höreindruck ist sehr angenehm. Diese Boxen können locker mit meinen Neumann KH 120 mithalten.

Die KRK V6 aus der 4 Series gebe ich

5 von 5 Punkten auf meinem MusoMeter

und sie sind damit eine klare MusoTalk-Empfehlung.

> KRK V Serie 4 Studio Monitore

Download > HD > medium > small

09.01.2017 - Angecheckt

Weitere Videos