Special

Korg MS 20 Mini Musikmesse 2013

Der geschrumpfte Korg MS 20 ist wirklich eine 1 zu1 Kopie des Original der 70 er Jahre.

Auch den Eingang für die externen Signal hat Korg in den Nachbau integriert.

Ich bin schon darauf gespannt den Mini im A/B Vergleich mit meinen alten Korg Schätzchen abzuchecken.

Hersteller-Informationen:

> Hersteller Link

10.04.2013 - Event Reports

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 hermjo schrieb am 10.04.2013
    lächerlich, dass man keinen einzigen ton des gerätes hören konnte. so geht produktpräsentation gar nicht. das muss korg unbedingt noch nachbessern.

Weitere Videos