Get the Flash Player to see this player.
Special

Korg DS 10 und Messeimpressionen

Die verrückten Japaner sind los: Der Korg MS 10 Emulation auf dem Nintendo DS 10. Ausserdem weitere Impressionen von der Musikmesse 2008.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

28.03.2008 - Software

Dein Kommentar

  1. #6 Hoovey schrieb am 03.05.2008
    ...wann genau soll der \"KORG-10 DS\" bei uns erscheinen??
    Bin selbst ein stolzer Nintendo DS Besitzer und früher habe ich selbst mal am PC MUSIK produziert. Danach habe ich angefangen Platten aufzulegen habe dies aber nicht wirklich weitergeführt.
    NUMARK :) .

    Jetzt ist es an der Zeit mal mein richtiges Hobby auszuleben - Nintendo DS inkl. KORG-10 DS. Freu mich schon wenn es dann im Juni rauskommt - leider vorerst in JAPAN.

    Deshalb die Frage, wann bei uns??
    Kann man mit dem gleichen Release Monat rechnen??
    Und wie ist das mit den eigenen TRACKS speichern??

    mfG
    |
  2. #5 tonmanns schrieb am 12.04.2008
    Na endlich der ausschlaggebende Grund, um sich den DS zu kaufen. Danke, danke, danke Non Eric!!
  3. #4 Tischhupe schrieb am 29.03.2008
    Lach, da hat aber einer Spaß gehabt! Auch deswegen mag ich Musotalk so sehr: Bloss nicht alles so ernst nehmen! Den MS10 fand ich übrigens ziemlich interessant. Das ist doch mal eine andere Art Musik zu machen und kann eigentlich nur gut sein. Oder?
  4. #3 Streamwave schrieb am 28.03.2008
    Klasse!
    Hahahahar...Kommissköppe vom Bund bei der Musikmesse! Demnächst versuchen die es wahrscheinlich beim Edeka um die Ecke oder in der Ausnüchterungszelle der nahegelegenen Polizeiwache, Hirnlose oder ballerwütige Psychos für \"Gruppenreisen nach Afghanistan\" zu rekrutieren.
    Gut gemacht Non Eric!
    Was die MS 10 Emulation für den Nintendo DS anbelangt, finde ich das gar nicht so schlecht, um Kids anzufixen, elektronische Musik zu machen. Aber da schließe ich mich einmal meinem Vor\"schreiber\" an. Wird wohl wahrscheinlich eher ein Flop!
    Guter Beitrag!
    P.S.: Die Mädels waren auch lecker.
  5. #2 hilpers schrieb am 28.03.2008
    danke für das sehr witzige video, auch wenn ich das mit dem nintendo eher für einen riesenflopp halte.. aber ansonsten schönes video mit vielen sehr lustigen momenten. immer wieder schön und informati. danke und gruss
  6. #1 eric schrieb am 28.03.2008
    .....gruppen reisen nach afgahnistan....besonders der süden ist eine gefragte region...

Weitere Videos