Angecheckt

König & Meyer Stative und Ständer fürs Studio

Wir nutzen schon seit Monaten einige Stative und Ständer aus dem reichhaltigen Angebot von König & Meyer. Alle Produkte sind auffällig gut und solide verarbeiten.

Meine persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten.

Da ich oft verschieden Boxentypen auch im MusoTalk Studio ausprobiere, ist ein höhenverstellbarer Monitorständer Pflicht. Die Topline Produkte von König & Meyer sind schwer und solide und damit entsprechend standfest. Die Höhenverstellbarkeit ist optimal, das Stative ausreichend hoch und die Abstände sind kleine genug um immer die optimale Höhe zu erreichen. 

Alle Stative lassen sich mit Zubehör umfangreich pimpen.

An dem massiven Displaystative lassen sich alle Bildschirme mit Bohrung montieren. Die Kabel verschwinden im Stativerohr und das Teil ist nicht nur schwer umzustoßen.

Wer ein Stehstudio wie ich im Musotalk Studio einrichten will, der braucht jetzt nur noch einen der König & Meyer Laptopstativ und los gehts.

> Boxenständer Topline

> Display Stativ

> Laptopstative

 Download: > HD > medium >small 

20.01.2014 - Hardware

Weitere Videos