Julien Krumnack mixt Udo Lindenberg

Für Udo Lindenberg mixte > Julien Krumnack ein Album aus den 90ern neu ab. Im Interview mit > Benjamin Schwenen. 

Download  >HD > audio only

 

 

 

 

15.08.2019 -

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 Zampo Ingeroni schrieb am 20.08.2019
    LOL, der Typ musste ja kaum, was machen!

    Es hat sehr lange gedauert, bis die Bänder in einem Lager in London aufgetaucht sind. Daraufhin wurden alle Bänder von Udo Lindenberg aus dem Zentrallager rausgeholt, und man hat sie direkt zu den Abbey Road Studios gebracht, wo sie alle digitalisiert wurden. Ich habe dann die Bilder des Bandmaterials bekommen, damit ich schauen konnte, was davon überhaupt verwendbar sein könnte. Die Masterfiles bekam ich über einen Server geschickt. Die Spuren und andere Daten, die für die Session wichtig waren, habe ich dann per Nacht-Express bekommen.