Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Jetlagged in Zurich

Fünf zerknitterte Gestalten auf dem Flughafen Zürich versammelten sich nach mehr als 11 Stunden Flug für einen Stammtisch um über die Neuheuten von der NAMM Show zu diskutieren, mit Dirk Cervenka und Mario Michel von Muso*nik, Frank Mischkowski (Chefredakteur der KEYS) und dem Netten von COMLine.

 

Inhalt :

Spectrasonics Omnisphere

Use Audio Plugiator

Euphonix MC

und Controller generell

 

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

25.01.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #6 non eric schrieb am 30.01.2008
    Gute Idee, ich plan das mal ein,
    Grüsse
  2. #5 eric schrieb am 30.01.2008
    Hi ziemlich unterhaltsam;)
    Sag mal nachdem wir soviel über deinen neuen sp1200 gehört haben(sonictalk/musotalk)
    könnte man da net nen kleines vid drehen??stichwort studiolegenden :)
  3. #4 TBB schrieb am 27.01.2008
    Als gutes Controler Konzept zur Steuerung sämtlicher VST Plug-Ins würde ich die Novation ReMOTE Reihe ins Feld führen.
    Automap ist wirklich eine echte Inovation - die sogar auch noch funktioniert.
  4. #3 Andreas schrieb am 26.01.2008
    Falls du\'s nicht lesen konntest. Beim letzten Satz meinte ich, dass das Captscha (Bild mit Sicherheitscode) sehr schlecht zu lesen ist. Hatte damals 6-7 Versuche gebraucht um den Kommentar zu senden.

    Und was ich noch sagen wollte, schöne neue Seite :)
  5. #2 noneric schrieb am 26.01.2008
    Hab die Datei nochmal auf den Server geladen und jetzt ist die Sendung vollständig. Die Störungen in den letzten Minuten sind leider schon auf der Aufnahmen.
  6. #1 Andreas schrieb am 25.01.2008
    huch, scheint unvollständig zu sein. bei ist bei 20:27 schluss.

    übrigens ist das cpatch sehr schelcht zuerkennen.

Weitere Videos