Get the Flash Player to see this player.
Special

Jacob Hellner - Produzent von Rammstein

Bereits im letzten Jahr hatte ich Gelegenheit den symphatischen Schweden zu einer Aussprache vor die Kamera zu bekommen und über Rammstein auszufragen.  Ein Jahr später hat sich sein Set-Up kaum verändert. Allerdings berichtet er, das Total Recall für ihn und für alle Profis unverzichtbar geworden ist. Allerdings mußte er so auch schon mal einen nach 2 Woche geäußerten Änderungswunsch berücksichtigen. Für ihn bleibt aber am wichtigsten schon bei der Aufnahme eine gutes Ergebniss zu erziehen.


Link: Öffnet externen Link in neuem FensterAusgefragt - Jacob Hellner Avid Creation Tour 2010

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 .m4v (Quicktime)

27.06.2011 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #4 heinz schrieb am 01.07.2011
    filmischer tip: am ende den abspann über den interviewpartner laufen zu lassen ist nicht gerade elegant.
    1. #0 noneric schrieb am 01.07.2011
      Dann werden wir das mal ändern:) und es im unteren Drittel probieren:)
  2. #3 Dcat schrieb am 29.06.2011
    Non Eric ...wann kommt der Test für die Audiointerfaces?
    1. #0 noneric schrieb am 30.06.2011
      Hi Jungs,
      das war ne aufwändige Sachen. Wir sind dran.....:)
      müßen nur noch schneiden!
  3. #2 Dcat schrieb am 29.06.2011
    Ja Non Eric ...wann kommt der Test für die Audiointerfaces?
  4. #1 Hendrik schrieb am 28.06.2011
    ....na jetzt hab ich mir die Ankuendigung vom Audiointerface-Test schon so oft ansehen muessen ;-) ....also 'ich' waere jetzt heiss !! .... wann kommt den die Folge im Musotalk-TV ? ;-))

    Gruesse, Hendrik

Weitere Videos