Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Jack the Reaper

Wir reden über: den neuen Geheimtipp am Softwarehimmel: REAPER, den Aufruf zum Kopierschutzboykott, die Apple Polizei und warum Musik wichtiger als Sex ist. Dabei Kai Schwirzke(Öffnet externen Link in neuem Fenstertools4music),T.O.M.(Öffnet externen Link in neuem Fensterictw),Stefan Bahr (Öffnet externen Link in neuem Fenstermhlabs) und Holger Schnabel.

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem FensterBoykottaufruf
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.Reaper.fm

07.12.2007 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #2 Ben schrieb am 28.01.2010
    Jo, wundert mich auch, dass ne DAW mit diesem unglaublichen Preis/Leistungs Verhältnis (ca.40€ für homeuser) hier nie "angecheckt" wurde. Verdient hätte es Reaper allemal.
  2. #1 micha schrieb am 05.01.2009
    macht doch mal nen aktuelles review von reaper. also stand der dinge heute. entwickelt sich ja nahezu täglich weiter das programm. wäre jedenfalls interessant, denke ich.

    http://reaper.fm

Weitere Videos