Get the Flash Player to see this player.
Special

IPhone Apps für Musiker

  • Teil 1
  • Teil 2

Tom hat für uns 3 Musikanwendungen auf dem IPhone getestet. Den RealTimeAnalyser, der die Umgebungslautstärke messen kann, das Guitar Toolkit mit dem eine Gitarre gestimmt werden kann, und einen 4 Spur Recorder.

 

Teil 1

 
Teil 2

   
00:00  
Einleitung          00:00   Guitar Tookit         
02:00   RealTime Analyser
02:15   4 Spur Recorder
05:00   Guitar Toolkit
04:00   Dateien übertragen


 Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 , Leitet Herunterladen der Datei einTeil 2

 

 

 

09.03.2009 - Software

Dein Kommentar

  1. #5 Julia schrieb am 16.03.2009
    ... weil dieser Beitrag so erfrischend trocken gemacht ist und in unser Themenspektrum passt, haben wir drüber berichtet: http://mymobilemail.wordpress.com/2009/03/13/das-iphone-als-musikprofi/
  2. #4 Vacant schrieb am 16.03.2009
    Sicher ganz nette Applikationen aber im Praxiseinsatz? Normalerweise hat man für diese Anwendungen doch sowieso spezielles Equipment.
    Schade finde ich, dass TouchOSC nicht erwähnt wurde. Meiner Meinung nach eine wesentlich sinnvollere und auch professionell einsetzbare Musikanwendung.
    http://hexler.net/touchosc
  3. #3 TBB schrieb am 11.03.2009
    Trotz allem für jeden, der ihn noch nicht kennt, noch ein guter Hardware Test:
    http://www.youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI
  4. #2 Norbert schrieb am 09.03.2009
    danke, Tom .. feine Sache das.

    Ist ja wirklich erstaunlich was da so geht. Wer hätte das erwartet.

    T.O.M. Rules !!! ;)

  5. #1 Athanasios schrieb am 09.03.2009
    Unprätentiös und klar.
    So müssen Software-Video-Tests aussehen.
    Gut gemacht!
    Kommt noch mehr iPhone-Software?

Weitere Videos