Special

Image Line FL Studio 20.5.1Update

> Phil vom FL Studio Shop war im MusoTalk Studio und hat das neuste Update vom >Image Line Fruity Loops Studio 20.5.1 mitgebracht. 

Download > HD

31.08.2019 - Special

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 Carsten DJ Bluebull schrieb am 15.10.2019
    Hi, Non Eric bzw. Fruityphil :-) Schöner Beitrag hat mir sehr gut gefallen.Informativ und gut nachzuvollziehen. Wäre es für Image Line nicht möglich eine reine 64 bit Version auf den Windows System zu erstellen.Es ist mit sehrviel Arbeit verbunden die 32 Bit Plugins herauszu suchen und von Hand zu löschen. Man kann doch beides im Insaller anbieten. Grüße DJ Bluebull