Special

Image Line FL Studio 11 Musikmesse 2013

Eine neue Version des heimlichen DAW Hits Fruity Loops. Besonders das Update des Performance Mode rockt.

Die Software lief auf einem Windows 8 Touch PC von HP. Erstaunlicherweise ließ sich FL Studio damit bereits ziemlich gut steuern, trotz der kleinen Bedienelemente.

Hersteller-Informationen:

> Hersteller Link

12.04.2013 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #2 FLPhil schrieb am 12.04.2013
    Hey, nettes Intervie,! Thx!
    @Tbb: da reicht die zeit nicht aus, zumal es noch mehr von IL zu berichten gäbe wie deckadance 2 und die Apps für iOS und ein 8.. .. Aber hier ein Überblick der neuen Features: http://www.image-line.com/help/index.html?id=flstudio
    Die 64Bit Version wird auch kurzfristig folgen!
    Auch die Chod Funktion ist im patcher zu finden ;)
  2. #1 TBB schrieb am 12.04.2013
    Gibt es denn auch Verbesserungen an FL Studio, die für das Musik produzieren wirklich von Wichtigkeit sind?
    Ich gehe doch mal schwer davon aus. Leider erfährt man in dem Video dazu nichts. Schade eigentlich.

Weitere Videos