Appgecheckt

iconnectMIDI und weitere iOS News

Es gibt ne Menge geiler Synthis fürs iPad. Wäre es nicht schön diese wie externe Hardwaresynthesizer einbinden zu können?

Das iConnectMIDI ist genial, den es ist sowohl unter Windows wie Mac ein MIDI-Interface und Audio-Input gleichzeitig.

Das iConnectMIDI macht jetzt mit der neuen Firmware einen stabilen Eindruck. Ich hatte bisher keine Aussetzer oder sonstige Fehler.

Natürlich muß man auch nicht umbedingt die Aufnahme, durch Anpassung des Input-Latenzausgleich, nach vorne ziehen. Die Latenz der Audiotreiber und des Audio-Interface gleich die DAW ja immer aus.

Über 700 Samples sind auch etwas viel und natürlich auch mehr als ne Millisekunde.

> iconnectMIDI

> iRig Voice für alle die bunt singen!

> Soundmeter für iOS

> New Jam up

> Einhand-Mikrofonstativ

> Update: Auria 1.15

> Caustic 3.1 für Mac, PC, iOS & Android

> Cubasis 1.8 für iPad

> deutsche FL Studio Seite

Rolf Wöhrmann > temporubato ist Entwickler von Hard-& Software Synthesizern u.a. für Waldorf und Arturia.

Download >medium >small 

30.06.2014 - Software

Weitere Videos