Special

iConnectivity iConnect MIDI+ Interfaces

Mit der Renaissance der Hardware-Synthesizer kündigt sich auch ein Comeback von MIDI an. Die iConnect MIDI+ Interface sind aber mehr als nur ein MIDI-Interface.

Die iConnect MIDI-Interface Serie ist mulitclient-fähig, man kann 2 Rechner oder auch iPads gleichzeitig betreiben und alle MIDI Signale bequem routen.

Die größeren Modelle Mio4 und Mio10 verfügen ausserdem über Ethernet-MIDI, das bereits vom MAc OSX Betriebssystem ütnerstützt wird.

Wer mehr als nur ein MIDI-Interface benötigt, wird mit den iConnectivity Geräten glücklich.

> iconnectivity MIDI Interfaces

Download > HD > medium > small

 

 

 

 

27.06.2016 - Special

Dein Kommentar

  1. #2 Peter Sauter schrieb am 29.06.2016
    Wenn ich das richtig sehe sind das nur reine Midi Interfaces ohne Audiopassthrough Technology wie bei den iConnect 4+ /2+ Interfaces. Den Unterschied hätte man ruhig im Video nochmal heraustellen können.
  2. #1 mike morel moon schrieb am 28.06.2016
    Hallo Non Eric, vielen Dank für die Vorstellung von "iConnectivity " !
    Seit "Emagic Unitor 8 und amt 8" eine gelungene Aternative für Midi-Interfaces.
    Glücklicher Weise werden damit ältere Geräte berücksichtigt. Der Preis ist auch ganz OK, denke ich. Vielleicht ja auch ein Ansporn für Motu, Steinberg etc. z.B. die Preise zu überdenken.
    Ich persönlich bin auf das "MIO10" gespannt . . .

    lg Mike

Weitere Videos