Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

I Want My Spam!

In der Runde diese Woche Öffnet internen Link im aktuellen FensterNon Eric und seine Gäste: Opens external link in new windowGeorge Kochbeck, Opens external link in new windowAndy J. Powell, Kai Schwirzke und André Dupke (Opens external link in new windowhambug-audio.de).

 

Inhalt:
01:26 Opens external link in new windowEFI-X Dongle verwandelt PCs in Macs.
12:11 Opens external link in new window40 Jahre Computermaus.
15:00 Was war für Euch der peinlichste Moment im Studio oder auf der Bühne?
21:22 Was ist die älteste Software, die Ihr noch benutzt?
32:20 Bekommt Ihr auch weniger Spam?

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

12.12.2008 - Stammtisch

Dein Kommentar

  1. #4 sera schrieb am 19.12.2008
    In Amerika ist vor einiger Zeit ein Server, bzw. eine Firma geschlossen worden, über die sehr sehr viele Spams flossen ;)
    vielleicht ein Grund. Dazu kommt auch noch das in letzter Zeit einige Power Spamer in USA gerade zu sehr empfindlichen Geldstrafen verurteilt worden sind.
  2. #3 Marco C. schrieb am 12.12.2008
    Aha...habe ich richtig verstanden ?
    Es wird in nächster Zeit diverse Neuigkeiten für Cubase-user geben ???
    Na da bin ich gespannt !!!
  3. #2 Sven schrieb am 12.12.2008
    Hallo Non Eric,

    ich finde das Drumrack aus Live sehr empfehlenswert um einfach Samples abzuschiesen. Finde es auch komisch, dass niemand auf die Idee bis jetzt kam so was einfaches als VST zu konstruieren. Ist ja leider nur Live intern. Ich binde es über Rewire in Logic ein und brauch somit nur die Demoversion von Live.
    Was peinliche Momente als DJ betrifft kann ich weiterhelfe Mies aufgelegt, Plattform der SZ mit den peinlichsten Momenten aus dem DJ leben, es lohnt sich wirklich alle zu lesen und da sind schon ein paar Lacher dabei. http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/liste/l/2957
    Wegen dem letzten Stammtisch Kontroller: Ich würde es gut finden, wenn ihr euch mal das Novationsystem anschauen würdet, da ich finde, die wirklich einen einfachen Weg gefunden haben die DAW und VST's einzubinden. Ein Angecheckt fände ich dazu sehr cool!

  4. #1 listener schrieb am 12.12.2008
    zum thema kontakt/battery
    dsa funktioniert docht wunederwar multitimbral
    man hat ja verschiedene midi/audio kanäle für alle instrumente

    zum thema spam:
    irgendwie stimmt es tatsächlich
    in meinen posteingang bekam ich bei gmail zwar NIE spam aber im spam ordner kamen pro tag 50-100 rein
    jetzt vlt noch 1-2

Weitere Videos