Get the Flash Player to see this player.
Special

HP DAW Mix Battle von der Musikmesse 2012

Das Musiker-Board, Comline und HP verlosen mehrere wertvolle Preise.

> Voting und Gewinnspiel. Welches Team hat den besten Mix gemacht?

Auf der Frankfurter Musikmesse veranstalteten der Vertrieb Comline und der PC Hersteller HP eine "DAW Mix Battle"

An 6 schnellen HP Workstations und Laptops mixen die Produzenten/Promoter Teams mit 3 unterschiedlichen DAWs einen Track neu ab.

Der Song "Just A Song" wurde freundlicherweise von audio-workshop für das HP Sequenzer Battle zur Verfügung gestellt und ist eine Produktion aus dem Cubase Production Tutorial-Video: http://www.audio-workshop.de/Cubase_Production_Tutorial

Die Teilnehmer Sascha und Moogo =AVID Pro Tools

FL Studio Team und die Bróunce Brothas = FL Studio 

"Tsching" und Der Bolt = Steinberg Cubase 

Download > HD (~460MB) > medium (~ 480MB) > small iPhone, iPad (~ 420MB) > audio only (~ 65MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

02.04.2012 - Software

Dein Kommentar

  1. #14 Spacesur4er schrieb am 20.06.2012
    alles andere ist nur Quatsch mit Soße!!! :)

    www.hypnoticmelodys.npage.de
  2. #13 Tom schrieb am 02.04.2012
    ...wie wär's mit *der letzten* zicK zaCK ziGGY-Kassette als Hauptgewinn für den potentiellen MusoTalk Mixing-Contest ;-)
  3. #12 DJBobo schrieb am 02.04.2012
    Der Link von Sascha's Remix geht nicht.
  4. #11 Eric schrieb am 02.04.2012
    Yeah - endlich die Mixe!
  5. #10 BennyMüller schrieb am 02.04.2012
    Yeah, es wird Zeit für einen Musotalk Mix-Contest!
  6. #9 Paul seit 2006 auf musotalk schrieb am 02.04.2012
    wo kann ich die fertigen songs anhören ?
  7. #8 Richie schrieb am 02.04.2012
    Schönes Video. Das man die Einzelspuren nicht downloaden kann ist natürlich schade, da es mehrfach suggeriert/sogar gesagt wurde.

    Für alle die trotzdem mal mit einigen Musotalk-Spuren einen Remix bauen möchten, sei an dieser Stelle auf einen früheren "Remix-Aufruf" hingewiesen, zu dem die Einzelspuren immer noch auf
    http://soundcloud.com/musotalk zu finden sind!
  8. #7 Daw-User schrieb am 02.04.2012
    Ganz ehrlich....ich hatte mich so auf die Einzelspuren gefreut, ohne diese geht ein Stück Fun Faktor für mich verloren. Mixe und Remixe gibt es schon genug zum anhören, dafür braucht es dann auch keine "Battle".
    Interessant wäre für mich gewesen was ich persönlich aus der Sache gemacht hätte.

    Trotzdem ist Musotalk einfach top ! Ich schaue mir jede Sendung an !

  9. #6 tunstall jeremy schrieb am 02.04.2012
    Wo kann man die Mixes hören, bzw. wo ist der Download-Link? Und: Wann kann man die Mixes hören? Mann, Mann... Leute, es wird etwas angekündigt und dann aber der Besucher im Unklaren gelassen! Sonst, super :)
  10. #5 Tonstudio Unperfekt schrieb am 02.04.2012
    @Holger Steinbrink:
    Schade.

    Ich hoffe Musotalk macht irgendwann mal einen Mix Wettbewerb, unter den Musotalk zuschauern, mit frei zugänglichen Spuren. Die Ergebnisse müssten dann natürlich auch frei verfügbar sein. Einen Preis muss es ja nicht geben. Just for Fun.
    ;-)
  11. #4 Holger Steinbrink schrieb am 02.04.2012
    @Tonstudio Unperfekt
    Das ist ein Missverständnis, es wird nur die sechs Mixe/Remixe zu hören geben, die Einzelspuren können aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden.
  12. #3 APB schrieb am 02.04.2012
    vermisse die Audio Files, die angekündigt wurden. bitte noch einmal hochladen , ansonsten super video weiter so.
  13. #2 Tonstudio Unperfekt schrieb am 02.04.2012
    Ich bin unheimlich Neugierig. Wo ist der Link zum download der original Spuren?
  14. #1 Eric schrieb am 02.04.2012
    Hi Non Eric,.
    der Link für die Audiofiles funktioniert bei mir leider nicht.
    Es erscheint eine Meldung: Fehler HTTP 404 - Website wurde nicht gefunden. Ansonsten super!
    Gruß - Eric

Weitere Videos