Get the Flash Player to see this player.
Special

Highspeed Promotion für Musiker, Bands und Labels

  • Teil 1
  • Teil 2
  • Teil 3

Download: Teil 1, Teil 2, Teil 3 (Quicktime, m4v)

Highspeed verlost unter allen, die sich mit Promocode “musotalk” kostenlos registrieren, 3 Monate lang, monatlich eine kostenlose Promo-Kampagne.

>hier anmelden

Der Track ist gemastert, die CD gebrannt und das Video gedreht, aber was nun? Ohne Promo geht garnix. Aber wer kann sich schon eine konventionelle Promomaschinerie leisten?

Highspeed Promotion bietet professionelle Print, Radio,TV und Internet-Promo zu günstigen Preisen an. Allerdings muß man seine Daten, selber hochladen und verwalten.

Wer bei der Bio oder den Teaser-Texten nicht weiterkommt, kann die Profis von Highspeed natürlich dazu auch in Anspruch nehmen. Auch Kontakte zu Fotographen und Video-Teams kann hergestellt werden.

Man kann sich bei Highspeed Promotion kostenlos registrieren und alle Daten hochladen, bezahlen muß man erst sobald die Kampagne gestartet wird.

Achtung eine laufende Kampagne läßt sich nicht mehr bearbeiten. Falsch beschriftete mp3 files oder Tippfehler können dann nicht mehr korrigiert werden.

Der Status der Kampagne kann jederzeit im eigenen Account abgefragt werden.

 

26.09.2011 - Talks und Interviews