Get the Flash Player to see this player.
Special

Heiko Maile (Camouflage)

  • Teil 1
  • Teil 2

Alexander Buck und ich sind zu Gast im Berliner Studio von Heiko Maile, Produzent und Gründungsmitglied von Camouflage. Er ist auch im Bereich Werbemusik mit der Agentur “gutleut” aktiv.Er zeigt uns unter anderem wie er die Audiospuren zur neuen Camouflage Live DVD bearbeitet und erzählt uns ein wenig über seine Arbeitsweise im Studio.

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1 , Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 2

18.08.2007 - Produzenten

Dein Kommentar

  1. #4 Heiko schrieb am 10.07.2009
    Super Interview... 'Love is a Shield' war einfach nur genial... schade nur, dass hier im Allgemeinen mehr über Gear geredet wird, als über Musik.
  2. #3 Fin80 schrieb am 20.07.2008
    Das war ein Supa Interview. Leider viel zu kurz aber Haiko Maile hat es trotzdem gut auf den Punkt gebracht.
    Vielen Dank
  3. #2 özgür schrieb am 24.04.2008
    danke für das wunderschönen und augen öffnende interview

    mein vovox km 184 appel rechner neue logic 8 fireface 400 reichen voll kommen aus


    Danke nochmals
  4. #1 Ben schrieb am 13.03.2008
    Sehr geiles Interview, aber wie unprofessionell ist es denn zu wenig Bandmaterial für die Kameras zu einem Interview mitzunehmen, oder war das nur ne Ausrede weil ihr kein Bock mehr hattet?!?

Weitere Videos