Hausbesuch

Hausbesuch - Yamaha/Steinberg Nuage Tour 2014

Das High-End Controller System Nuage ist für den Post-Pro Markt konzipiert, läuft aber auch mit Cubase.

Ich hatte Gelegenheit mir vor der Workshop Veranstaltung in Berlin das Sytem von Sebastian Rodens ausführlich zeugen zu laßen.

Dieses System ist wirklich 100% an die Software angepasst, selbst die Breite der Kanalzüge läßt sich präzise auf die Größe der Hardwarekanäle ziehen.

Das System ist für den Post-Pro aber auch für den Live Betrieb konzipiert und erlaubt die Anbindung der Audio-Hardware über das Dante Protokoll. Damit lassen sich Audio-Stream über eine lange Standard Ethernet-Verbindung übertragen.

Auch wenn es sich wenige Cubase User leisten können, hier kann man sehen wie gut ein Controller der konsequent auf die Cubase/Nuendo Software angepasst ist funktionieren kann.

Die nochaustehenden > Termine der Tour.

Umfangreiches > Tutorial-Video zu Nuage.

Sebastain Rodens >Yamaha ist Product Manager Commerical Audio 

Download > HD >medium >small 

05.05.2014 - Hardware

Weitere Videos