Hausbesuch

Hausbesuch - UAD Heritage Tour nhow Hotel Berlin

Ein Tonstudio über der Spree und dazu noch in einem coolen Hotel mitten in Berlin. Wir waren zu Gast am 5. November 2013, anläßlich der UAD Heritage Tour, und haben uns bei der Gelegenheit auch mal die Studios angeschaut.

Das Studio ist nicht nur für Hotelgäste buchbar, allerdings gibt es für Gäste des Hauses auch noch einen Guitar Room Service.  Studio 2, das kleinere Studio ist geignet für Pre-und Post-Production. In großen, über der Spree schwebend, mischt man auf einer riesigen SSL Console.

Natürlich eine geile Location für eine Promo-Tour. Der deutsche UAD Vertrieb hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und einiges vor Ort auf die Beine gestellt.

Zwei Top-Künstler zeigen wie sie mit UAD Produkten arbeiten.

Sascha "busy" Bühren masterte unter vielen anderen die Hits von Seeed, Unheilig, the Bosshoss und Max Herre. Michael Ilbert ist Engineer und Produzent in Berlin und mixte und produzierte Travis, Pink, Grönemeyer , Taylor Swift.

 Download: > HD > medium >small

18.11.2013 - Talks und Interviews

Weitere Videos