Special

Hausbesuch im Just Music Megastore in Berlin

Mitten in Berlin, am Kreuzberger Moritzplatz gibt es ab sofort einen neue "Anlaufstelle" für Musiker. Just Music hat auf mehreren Etagen einen neuen Megastore eröffnet.

Wir waren am Samstag vor Ort und haben uns die neuen Räumlichkeiten angeschaut.

Im Rahmen der Eröffnungswoche gab es vor Ort auch einige interessante Workshops und Events. Am Eingang trieb ein talentierter Beatboxer sein Unwesen:)

Das ganze Geschäft ist großräumig und bietet viele Möglichkeiten Equipment selber anzutesten. Es gibt einen Raum in dem man in Ruhe eine große Auswahl an Mikrofonen ausprobieren kann. Sogar für Becken gibt es in der Schlagzeugabteilung einen eigenen Raum.

Stefan Schmitt, Gründer und Entwickler von Native Instruments habe ich beim angechecken des neuen Nord Synthesizers in der Recordingabteilung erwischt.

Ich bin sicher das man auch mich öfter hier am Moritzplatz zwischen den Synthis entdecken wird.

Lilli Stock > Just Music Geschäftsführerin.

Download > HD , > medium, > small

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

17.06.2013 - Talks und Interviews