Hausbesuch

Hausbesuch im Gaga Studio Hamburg

Im ehemailgen Tonstudio von Otto Walkes testet das Team von Bonedo insgesamt 4 E-Drum Sets aus der mittleren Preisklasse.

Die Jungs machen wirklich einen umfangreichen und genauen Vergleich. Nicht nur die Sounds der Module und das subjektive Spielgefühl wurden dabei unter die Lupe genommen.

Wichtige weitere Parameter wurde untersucht. Wie genau triggeren die Sensoren? Wie hoch ist der Dynamikumfang wirklich und wie lange dauert es bis der Sound ausgelöst wird.

Um das alles an den Start zu bringen sind mehrere Tage im Studio nötig und alles wird genau protokoliert. Natürlich werden auch umfangreiche Soundbeispiele aufgezeichnet.

> Gaga Studio Hamburg

> Bonedo.de

Download: > HD > medium >small 

09.12.2013 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #2 Dcat schrieb am 10.12.2013

    @Hans Ich nehme mal an das es auf der Bonedo Seite zu finden ist.
    Hier ist schon mal der Test der Oberklasse, der auch im Video erwähnt wurde.
    http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/e-drum-vergleichstest-die-oberklasse.html
  2. #1 Hans schrieb am 09.12.2013
    Hallo non Eric, wo gibt´s denn jetzt das Testergebnis ? Wäre schon sehr interessant.

Weitere Videos