Hausbesuch

Hausbesuch: 6: Gratis HOFA Workshop Days

Die Gratis HOFA Workshop Days finden schon zum sechsten Mal statt. Wie immer mit einer tollen Auswahl kostenloser Seminare.

Der Event ist auch immer eine gute Gelegenheit die Tutoren von HOFA-College einmal persönlich kennenzulernen.

Im Gespräch mit Geschäftsführer erfahre ich ausserdem mehr über neue HOFA Plugins und Weiterentwicklung der Akustikmodule.

Jochen Sachse > hofa-college ist Geschäftsführer von Hofa und Musikproduzent

Download > HD >medium >small >audio only

08.09.2014 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #2 Perfectionist schrieb am 14.09.2014
    Super. Tolles Gespräch.
    Bin übrigens schon auf den Super-Limiter gespannt, der vor allem schön einfach zu bedienen ist - geniale Idee.
    Vielleicht kann ich dann endlich meinen L2 in Rente schicken.
  2. #1 slashgad schrieb am 08.09.2014
    Hey cool! Das ist ja ganz in meiner Nähe!
    Interessant, vielleicht fang ich ja noch an zu studieren...
    Danke für die Infos!!!

    Bin ja schon gespannt auf den GROOVE AGENT 4 am Donnerstag!

Weitere Videos