Get the Flash Player to see this player.
Special

Hands on Logic Studio - Projekte richtig speichern

(Für optimale Wiedergabe - Full Screen/Vollbild aktivieren)! 


Exklusiv nur auf MusoTalk: Die neue Workshopreihe mit Auszügen aus der in Kürze erscheinenden umfangreichen DVD "Hands on Logic Studio" von DVD Lernkurs.
 

In der letzten Folge geht es um das Speichern von Projekten in Logic Studio. Welche Optionen gibt es und was ist dabei zu beachten?

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 mp4(Quicktime/H264)

16.06.2010 - Video Workshops

Dein Kommentar

  1. #2 schroa schrieb am 26.03.2014
    Genau über diesen Part bin ich jetzt einmalig gestolpert, weil mir Logic Pro X die Arbeitsdateien nicht automatisch mit abgespeichert hat.

    Wie kann ich die Dateien manuell einspielen? Wenn ich die Originaldateien nachträglich einlesen mag kommt folgenden Meldung:

    "Die Datei XY wird von Logic Pro X nicht erkannt.
    Vergewissern Sie sich, dass die Eigenschaften der Datei richtig sind und das es sich um einen unterstützten Dateityp handelt."
  2. #1 kriga schrieb am 18.02.2011
    man sollte vll betonen,dass man all diese häkchen nur in bestimmten fällen setzen sollte.... eben beispielsweise wenn man ein fremdes proj speichert oder man ein proj auf einem sogenannten "iu-ess-bii-stick" weitergeben möchte.
    is ja ansonsten nicht gerade speicher-konform ;-)
    Trotzdem gutes tut!

    make music, not shit :)

Weitere Videos